Das Geschäft der Filmproduktion
 
Das Geschäft der Filmproduktion, die Produktion, die mit dem Projekt von Anfang bis Ende bleibt . Die vier markanten Phasen in jeder Produktions sind die Entwicklung, Vorproduktion , Produktfilm, Werbefilm -Postproduktion. Dieses Kapitel befasst sich mit der Rolle des PM in jeder Phase.

Entwicklung

Der Produktionsleiter ist in der Regel verschont die meisten nervenaufreibend und frustrierend Phase aller Entwicklung. In der Phase, denkt der Produzent und Idee für einen Film, es entwickelt sich zu einem vorzeigbaren Paket und versucht, die Produktion Kapital aufzubringen, um das Projekt in der Vorproduktion zu bekommen. Um es klar zu sagen, ist Filmemachen über das Geschäft und die Ertrags möglicherweise große Mengen von Geld. Diese Aussage klingt vielleicht hart und zynisch, ein Neuling Filmemacher, aber es spiegelt genau den Umgang und die Philosophie der Unterhaltungsbranche.

Der Entwicklungsprozess klingt einfach, aber lassen Sie uns einen genaueren Blick. Erstens, die Produzent sucht nach Material, das in einem erfolgreichen ( das heißt, finanziell erfolgreich ) bewegte Bilder verwandelt werden kann. Inspiration kann von einem Original-Drehbuch, Roman, Theaterstück, Kurzgeschichte, Buch, Zeitschrift, wahre Geschichte, Pop- Songs oder anderen Film ( Bild Filme ) zu kommen. Unabhängig von der Quelle , muss der Produzent die Rechte an seinen , bevor Sie den Film erwerben oder Option. Wenn eine geistige Eigentum ist eine Option ist es bedeutet, dass es in der Regel eine bestimmte Frist (meist ein Jahr lang mit der Möglichkeit einer Verlängerung um weitere 12 Monate ), während der Zeit der Produzent muss bereit sein, den vollen Betrag zu bezahlen den zuvor vereinbarten auf vollen Preis.

Dies bedeutet nicht notwendigerweise, dass der Produzent muss schießen, aber es bedeutet, dass er, um das Grundstück komplett zu erwerben. Kaufen Sie die Verwertungen Rechte an einem vorhandenen Drehbuch kann es sich um eine erhebliche Menge an Geld. Es hängt alles von der Marktwert der Schrift, ob es neu oder wurde schon eine Weile eingekauft, und der "Name -Wert " der Drehbuchautor. In jedem Fall muss der Hersteller einen Anwalt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass die Verwertungsrechte werden gelöscht und erhalten. Der Anwalt muss auch sicherstellen, dass die Geschichte des Drehbuchs nicht andere Rechte, wie das Recht auf Privatsphäre verletzen.

Weiter , um Geld für Produktfilm zu erhöhen, muss der Produzent eine Filmproduktionsfirma oder Studio bereit, Finanzierung bieten zu finden . Dies ist, wo der Prozess der Verpackung beginnt . Der Produzent muss ein attraktives Gesamtpaket zu erstellen. "Name" Schauspielern, die der Erfolg des Films garantieren, muss gefunden werden. Der Hersteller könnte auch versuchen, ein bekannter Regisseur , um die Finanziers garantieren, dass eine professionelle und überlegenes Produkt wird erstellt. Allerdings wird "Name" Schauspielern und Regisseuren nur zustimmen , in einem Film sein, wenn Verteilung gewährleistet ist, und um einen Distributionsvertrag zu bekommen, gelten die Verpflichtungen von den Schauspielern und Regisseur erforderlich. Es ist ein Teufelskreis.

Entdecken Sie die weitere Informationen Medienproduktion " Filmproduktionsfirma usese alle Aktivitäten "

Verwandte Themen: - Unternehmensfilm | Imagefilm | Video - Marketing

Autor -Detail

Name: - Mario Schimidt

Firmen Adresse: -

SCHMIDT MEDIEN VERLAG
Wilhelm- Mangels - Straße 20
56410 Montabaur

Tel.: - . 02602 / 91 68 39-10

Fax : - 02602 / 91 68 39-22

E-Mail: - info@marketingclips.de

Webseite: - http://www.schmidtmedien.com/



Leave a Reply.